Nachtgeflüster

Es ist ein stink-normaler Freitag in Deutschland. Zwei Männer unterhalten sich… Moment. Falscher Podcast. Nochmal von vorne:
Es ist der 12. September 2017. Ein Sturm fegt über Deutschland. Es ist spät in der Nacht, der Wind heult und der Regen peitscht gegen die Fensterscheiben. Robin und Tim haben Ferien, was könnte man also besseres tun, als nachts ein bisschen rumzulabern?
Das dachten sich die beiden auch und haben sich zusammengesetzt, um zu reden. Quasi so, wie sie es außerhalb der Folgen tun. Es geht dieses Mal also nicht um Bücher, zumindest um keine speziellen, sondern über alles! Auf einmal!
So schlimm ist es denn doch nicht, aber die beiden decken ihre meisten Interessensgebiete ab: Filme, Videospiele, Serien, Comics und so weiter, und so fort.
Sie haben vor, in Zukunft öfter (alle paar Monate) so eine Folge zu machen, um auch mal andere Facetten zu zeigen und den Redebedarf nach anderen Sachen zu stillen. Wenn ihr also Wunschthemen oder Anregungen habt, immer her damit!
Die Abwechslung tat ihnen mal ganz gut, so haben sie jetzt ein bisschen mehr Zeit, Bücher zu lesen und die nächsten Folgen vorzubereiten, denn da kommt einiges auf euch zu! So erwartet euch in der nächsten Ausgabe das lang angekündigte Marc-Uwe Kling Special, anlässlich seines neuen Romans “Qualityland” – natürlich zusammen mit der Känguru-Triologie (Sorry, dass es so lange gedauert hat, Lady Evil!). Und das ist nur eines von zwei geplanten Specials, die euch neben den regulären Folgen erwarten werden.
Wir wünschen viel Spaß beim Hören. Lest was gutes!

Abonnieren:   Apple Podcasts | Android | RSS

Kommentar verfassen